Buddha – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer
Cleos-design.de.tl

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hey ihr! Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Nana und komme aus dem wunderschönen Taunus im Hessen. ^.~ Mehr?

For You

Piccus

jap. Kochrezepte

Larp-Bilder

Sassis Hobbies

D'espairs Ray - Mirror Lyrics


Exit

Hannah-chans Blog deutscher Gackt Fanclub Familienabend Videos Violet Le Beaux's Blog Mad Bad's Hp
Endlich -.-

Endlich ist das ätzendste Fest von allen vorbei und ich hab keine 5 kg zu genommen ^^ Ich hoffe ihr habt es einiger Maßen gut überstanden?! Ich war am zweiten Weihnachtstag arbeiten...wäre sonst alles viel zu langweilig geworden ^^

So und nun zur größten Neuigkeit ^^ Ich fahr morgen (28.12.) mit Verena in den Tattooladen nach Weilmünster und schauen wann ich einen Termin dort bekommen könnte. Denn ich will mir ein Zungenpiercing machen lassen ^^ Bin schon ganz buschig XD Hoffen wir nur, dass der Piercer mich nicht alzu sehr schockt und ich schreiend aus dem Laden renne ^^

Und nochmal zu Verenas und meiner B-Day Party. Es steht immernoch der 13.1. Motto dieser Party ist "Kontinente". Jeder von euch soll ein Land irgendeines Kontinents darstellen. Lasst euch was einfallen ^.~ Wer es nicht gebacken bekommt, irgendwas darzustellen ausser eine Alkoholleiche, der muss als Tribut irgendwas alkoholisches zu trinken und etwas zu essen mitbringen. Wäre schön, wenn wir auch auf freiwilliger Basis etwas dergleichen mitgebracht bekommen. Freuen uns immer über eure Hilfe ^^  

Ich denk mal, das wars jetzt von meiner Seite ^^ ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2007 und das euch alles gelingt, was ihr anstrebt für das neue Jahr.

 

Luv ya all

Sassi

27.12.06 21:42


Werbung


Bald ist Weihnachten XD

Huhu Kinder ^^

Verena und ich haben uns jetzt den Saal vom Felsenkeller für den 13.1. gemietet und das Motto der Party ist "Kontinente"! Jeder sollte ein Land von unseren Kontinenten darstellen. Welches Land ich wohl darstellen werde, ist wohl klar ^.~ Doppelvorkommnisse werden wohl nicht aus zuschließen und sind jeder Zeit erlaubt. Beginn der Party ist so gegen 20 Uhr und man kommt nur rein, wenn man auf der Gästeliste steht!!! Also am besten mal bei mir melden oder einen Beitrag im Gb hinterlassen!

So, ausserdem wollte ich nochmal kurz los werden, dass ich meinen Arsch wahrscheinlich am 16.12. mal im Galaxy blicken lassen will. Riedelbach sei vorgewarnt ^.~

 

Luv ya all

Sassi

28.11.06 17:36


Packt die Badesachen ein XD

Soooooo nun hab Verena und ich den Termin festgelgt, wann wir feiern wollen. Das wird der 13.01.2007 sein. Ich feier nach und Verena vor ^^ Wie schon angekündigt, wird die Party im Felsenkeller im Saalbau stattfinden und es wird eine Motto-Party sein. Welches Thema, sind wir uns noch nich einig, aber wird wahrscheinlich in die Richtung "Fasching" gehen.

Dann wäre das noch etwas ^^ Die Filme vom Familienabend sind im Internet, zumindest zwei...Auf beiden spiele ich mit und sie sind zu finden auf der Seite www.furunkel.net, einmal Lucky Lutz Wehr und der Anfang der Feuerwehr ^^ Schautz euch an, ist echt lustig. Würde mich über ein paar Kommis in meinem Gb feuen.

 

Hab euch alle ganz dolle lieb.

Candy

23.11.06 23:58


Oh Gott Oh Gott

Boah...was für ein Abend und was für Rückenschmerzen.

Der gestrige Familienabend der Roder Feuerwehr, war der Knaller. Selbst nach dem Programm, war dick Party angesagt und ich war glaubich die einzigste Nüchterne. Hat echt spaß gemacht, auch wenns auf den letzten Drücker war, das alles zu organisieren. Naja, die Feuerwehr hat dieses Jahr auch viel geleistet.

So, nun mal von diesem Thema zu einem Anderen. Wegen einer gewissen Person, dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen will, werde ich meinen Geburtstag am 15.12. nicht im Galaxy feiern und ich werde vorläufig auch nicht mehr in Riedelbach zu erwarten sein. Tut mir echt leid...

Wann, wo und ob ich feier, steht noch nicht ganz fest. Wenn genaueres mit Verena geklärt ist, dann wird es hier stehen.

 

Hab euch lieb. BANZAI

Sassi

19.11.06 14:34


Sassis B-day

Hey Leute ^^ So, nun wurde wieder alles umgeschmissen, da einzigste was noch steht ist der 15.12. wo ich im Galaxy feiern will ^^ Heute haben Verena und ich uns entschieden zusammen am 20.01. im Felsenkeller zu feiern. Wollen die Tage mal bei der Gemeinde nach fragen, ob das auch hinhaut. Wenn ja dann würde ich mich freuen, euch dort begrüßen zu dürfen ^^ Sry, wenn ich erst so spät richtig feier, aber hab noch nicht wirklich bock so big zu feiern und bis nächstes Jahr hab ich bestimmt mehr bock und da wird es hoffentlich keine 10 cm Neuschnee geben so wie letztes Jahr -.- Man war das Assi. Naja, letztes Jahr ist so einiges zusammen gekommen, warum einige meiner Gäste fehlten. Gott, ich werd nächstes Jahr schon 20 und dann gehts stark auf die 30 zu TT.TT man bin ich alt *eine runde heulen geh*

Naja, bis nächstes Jahr Dez ist es ja noch lange hin XD und bis dahin lassen wir die Sau raus.

Banzai an euch alle und ein schönes We

Luv ya all *kiss*

P.s.:Die Bilder von Lenas und Annas geb sind on. Sry, nochmal, dass es so lange gedauert hat. Gomen nasai

11.11.06 19:04


Yeah ^^

Juuuuuhuuuu XD

klein Sassi hat es mal wieder geschafft...nach einer längeren Zeit ohen Inet in ihrem Zimmer, da Hundi meinte, das Inetkabel zu fressen, hat sie es endlich geschafft ein neues Kabel zu kaufen.Man bin ich ein Held *froiz*

Hiermit wende ich mich auch an meine Freunde in Riedelbach. Die Bilder von Annas und Lenas Party leben noch, aber da aich kaum Zeit habe, konnte ich sie noch nicht auf den Pc ziehen. Werd es aber die nächsten Tage machen und da ich endlich wieder Inet im Zimmer hab, wird es auch kein Prob sein, die Bilder online zu stellen. Nochmal big sorry, dass es so lange dauert.

Boah, war nach mehr als einem Jahr mal wieder shoppen...man kann das anstrengend sein XD Achja, schonerwähnt das ich Frankfurt hasse? -.- Warum ist das meine Geburtsstätte?

Naja, mach hier mal schluß, will euch ja kein Koffer ans Knie labbern ^^

 

Hab euch alle ganz doll lieb

@ Oleg: pass gut auf meinen Ring auf, den hab ich mit meiner Frau gekauft.

 

4.11.06 19:07


Argh

Sitz mal wieder im Bildungswerk und könnte Amok laufen. Waren heute morgen zu zweit, mittlerweile sind wir zu dritt. Wow großer Fortschritt -.- Vollidioten! Als hätte der Morgen nicht schon scheiße genug begonnen. Ich mog nit mehr TT.TT Achja Kinder, haltet euch mal den 16.12. frei! Da will ich nämlich meinen B-day feiern ^^ PARTYYYYYYYYYYYYY XD Ich hoffe, dass es dieses Jahr nicht wieder so assozial anfängt zu schneien. War ja echt abfuckend. Hoffe, dass es trotzem gut wird ^^

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und vergesst nicht!

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!!!

 Dass Sasslviechdings

 P.s.: Schreibt mich einfach mal an, falls ihr kommen wollt und dann gibt es nähere Informationen. ^.~

18.10.06 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]