Buddha – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer
Cleos-design.de.tl

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hey ihr! Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Nana und komme aus dem wunderschönen Taunus im Hessen. ^.~ Mehr?

For You

Piccus

jap. Kochrezepte

Larp-Bilder

Sassis Hobbies

D'espairs Ray - Mirror Lyrics


Exit

Hannah-chans Blog deutscher Gackt Fanclub Familienabend Videos Violet Le Beaux's Blog Mad Bad's Hp
Der Dalai Lama im Hessenpark und der Familienabend

 

 

Wollte nur mal zeigen, dass ich noch lebe ^^

Ich war am 22.9.2007 im Hessenpark, wo seine Heiligkeit der Dalai Lama eine Rede über Freundschaft hielt. Dieser Mann ist sehr beeindruckend und diese Rede war lehrreich und amüsant zu gleich ^^ Sehr sympatischer Mann ^^ An diesem Tag habe ich auch meine Internet Freundin Mai zum ersten Mal live getroffen. Waiiiii man hab ich sie lieb. Fühl dich mal geknutscht, wenn du das liest ^.~

So, kleiner Umschwung ^^

Am 10.11.2007 ist es mal wieder so weit, da beweißt sich die Roder Feuerwehr mal wieder beim alljährigen Familienabend. Ich bin total aufgeregt und gespannt, wie es wird. Haben bis jetzt schon sehr viel Filmmaterial zusammen und die Planung geht meiner Meinung nach auch sehr gut voran. Nach dem Familienabend, denke ich, werden die Filmchen wieder auf Conny Seite zu finden sein, die hier auf meinem Blog verlinkt sind. Also schaut sie euch mal an, wenn es soweit sein sollte. Werde hier aber nochmal daran erinnern.

 

So, ich wünsche allen noch einen schönen Tag und

LET'S ROCK!!!

eure Sassi ^.~

4.10.07 15:26


Werbung


Mythodea 2007

 

 

Endlich wieder zu Hause! Soll jetzt nicht heißen, dass Mythodea scheiße war, aber war schon ganzschön anstrengend! Wir haben den Elementen mal so richtig in den Arsch getreten! Aqua hat sich selbst gestürzt und ich hasse Ignis! Ob man es glauben mag oder nicht, aber auch ein Bannerträger hat es nicht leicht ^^ wusste aber bis jetzt auch nicht, dass man sich mit einem 2,50m langem Banner wehren kann XD Ich will mich noch bei allen Leuten für das wunderschöne diesjährige Mythodea bedanken. Vorallem bei Linus, durch ihn wäre ich erst garnicht da gewesen und hätte diese ganze Meute kennen gelernt. "HEY LEUTE! ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!" Diese fünf Tage waren echt der Hammer, auch wenn wir alle ziemlich platt waren nach einer Weile ^^ Ich hoffe ich war ein kleines Hoffnungslicht für euch in der Endschlacht als Bannerträgerin.

In diesen fünf Tagen hab ich viele sehr tief in mein Herz geschloßen und ich glaub das wisst ihr auch ^.~ Vorallem Mathias...bin echt froh dich kennen gelernt zu haben, dass hab ich dir ja schon gesagt Hoffentlich treffen wir uns bald wieder *kiss*

Das gilt auch für den Rest. Vielleicht feier ich dieses Jahr meinen 20ten geb und dann wird dick Party gemacht.

 

Nochmal vielen Dank an euch alle und einen dicken Kuss an euch ^^

 

Euer Wadenbeisser

 

 

 

P.s.: Was ist gelb und kann nicht schwimmen? XD

6.8.07 12:18


Mirror

Yeah ^^

Ich hab heute das neue Album von D'espairs Ray bekommen und anlässlich dieser Situation stell ich hier auf meine Seite die wunderbaren Lyrics, dieser fantastischen Band.

Das Album Mirror hebt sicht etwas ab von dem ersten Despa Album Coll:Set und erinnert in einigen Lieder an Marilyn Manson und Gackt. Ich musste mir die CD zweimal anhören, um mir eine Meinung darüber bilden zu können. Alles in allem ist die CD sehr schön und wird jeden Despa Fan begeistern ^^ Die vier sind auch einfach nur geil XD

Wenn ihr Lust auf ein paar Lieder bekommen habt, dann schaut mal bei youtube.com vorbei, dort werdet ihr einige Lieder finden.

21.7.07 15:41


The Show must go on!!!

Sooooooooo Kinder ^^

Die Bilder sind da! Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Aber ich habe zwei Punkte zu meiner Verteidigung ^^

 
1. Mein Pc hatte es zerschossen gehabt und befindet sich erst seit kurzen wieder unter den Lebenden.

2. Die Bilder mussten deswegen zwangsläufig auf dem Laptop von meinem Dad zwischengespeichert werden und den hab ich meistens nur abends gesehen. Sozusagen bezieht sich Punkt 2 fast auf Punkt 1 ^^

 
Naja, jetzt sind sie ja da und ihr könnt euch nicht nur an den Bildern erfreuen. Nein! Ihr könnt auf meiner Grundlehrgangsseite auch ein paar Filmchen zu dem Abend finden ^^

Also...viel spaß beim gucken und lasst bei eurem Besuch auch mal ein Post im Gb zurück.

 

Bis dann

Sassi *wink* ^^

14.5.07 20:31


Etwas Belanglosigkeit

So....der Grundlehrgang wäre bestanden und die Bilder sind in arbeit. Es hat sich alles etwas verzögert, da mein pc über einen Monat zu den Toten gehört hatte. Dieses We werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, da ich auf Freienfels bin und dort mein Unwesentreibe. Deswegen, nicht den Mut verlieren! Die Bilder kommen bald auf die Seite.

 

So lets rock

Sassi 

28.4.07 16:54


Gut Schlauch

Hallo alle zusammen ^^

Naja, viele wichtige Meldungen gibt es nicht. Seit dem 3.3. geht es bei mir um die Wurst, denn mein Grundlehrgang in Kronberg hat begonnen. Samstags ist praxis - ziemlich anstrengend und Dienstags und Donnerstags ist theorie - recht chillig, aber auch sehr anspruchsvoll. ich werde alles geben, um die spätere Prüfungen mit pravur zu bestehen. Ich kann euch nur eins sagen, ihr könnt von Glück reden, dass ihr nicht an Nickys Stelle seid, denn Samstags bin ich immer ein richtiges Nervenbündel XD Mal sehen, wann sich das legt...wahrscheinlich nie XD Aber sonst ist es nicht schlimm...bin sogar regelrecht von der Kronberger Feuerwehr begeistert. Echt schön da ^^

Hier muss ich jetzt erstmal abbrechen...bis bald

eure Sassi

9.3.07 11:43


Partüüüüüüüü XD

Soooooo...die Geb-Party von mir und Verena steht vor der Tür. ^^ Das Motto ist geblieben, ihr sollt eine Nationalität sichtbar darstellen. ihr dürft dreimal raten, welche Nationalität ich darstellen werde ^^

 

So, zu meinem Piercing...ich war mit Verena da, aber  der laden hatte zu...war ja klar XD Wenn ich bis nächste Woche noch Kohle hab, dann wird es gemacht *froiz*

 

Hmmmm...gibt es sonst noch irgendwas zu berichten...Aaaaah, genau...ich war so lange nicht on, weil mein Pc krank war XD mir hats aus irgendeinem Grund die Festplatte zerschossen -.- Komisch komisch. Jetzt ist aber wieder alles heile XD

 

Achja, wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr und das all eure Wünsche in erfüllung gehen werden *alle mal ganz lieb knuddel*

 

baba Sassi-chan

P.s.: Mai-chan hab dich total mega dolle lieb...wird echt mal zeit, dass wir uns mal treffen *kiss* 

12.1.07 00:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]